Die PRO Akustik-Lösung

Nordic Acoustics stellt das PRO Acoustic Panel vor. Das PRO-Paneel bietet ultimative Funktionalität und verbessert die Ästhetik und Klangqualität, ohne das Gefühl von nordischem Holz zu kompensieren. Die hochwertige Melaminoberfläche aller PRO-Paneele sorgt dafür, dass sie jahrelang gut aussehen, was sie zur idealen Wahl für familienfreundliche Räume und gewerbliche Nutzung macht. Das PRO Acoustic Panel ist so konzipiert, dass es einfach zu installieren und zu warten ist, was es zu einer bequemen Wahl für jeden Raum macht. Seine Haltbarkeit und Funktionalität machen es zu einer hervorragenden Investition für jedes zuhause/Unternehmen, dass seine Akustik und Ästhetik verbessern möchte. Einige der besten Funktionen des PRO-Paneels sind: 

  • UV-beständig 
  • Kratzfest 
  • Bakterienfreie Oberfläche 
  • Europäische Produktion 
  • Umweltfreundliche Materialien 

Der PRO im Detail

Hochwertige Melaminoberfläche

Die PRO-Paneele sind mit unserer hochwertigen Melaminoberfläche ausgestattet. Die Eigenschaften von Melamin gewährleisten eine bakterienfreie kratz- als auch UV-beständige Oberfläche. Die PRO – Paneele sind die langlebigsten aller Akustikpaneele und sorgen dafür, dass Ihr Raum viele Jahre lang gut aussieht.

100 % recycelter Filz

Auf der Rückseite der Akustikpaneele befindet sich unser GRS-zertifizierter Filz. Dieser Filz besteht aus 100 % recyceltem Polyester in hoher Qualität, um Nachhaltigkeit in jede Faser unserer Arbeit und in unseren Paneelen zu integrieren. Der Filz dient als hervorragender Blocker von Hintergrundgeräuschen, die Kopfschmerzen verursachen.

PEFC-zertifiziertes MDF

PEFC-zertifiziertes MDF  
UnsertiefschwarzesMDF ist PEFC-zertifiziert. Wir tun dies, um sicherzustellen, dass unser Holz aus einem Wald stammt, der gemäß den strengsten ökologischen, sozialen und wirtschaftlichen Anforderungen bewirtschaftet wird. Auf jedem PRO-Paneel finden Sie dieses tiefschwarze MDF hinter dem Furnier, dass die Klangqualität verbessert und gleichzeitig als ästhetischer Teil Ihrer Inneneinrichtung dient. Lesen Sie mehr auf unserem Datenblatt. 

Der PRO ist erhältlich in

PRO - CLASSIC OAK - NORDIC ACOUSTICS
CLASSIC OAK
OLD RUSTIC OAK
OLD RUSTIC OAK
BLACK OAK
BLACK OAK
RUSTIC OAK 1
RUSTIC OAK
SMOKED CHESTNUT
SMOKED CHESTNUT
WALNUT 1
WALNUT

Unser PRO Acoustic Panel ist in den Höhen 265, 240, 120 und 60 cm erhältlich und damit die ultimative Lösung zur Verbesserung der Akustik und Funktionalität eines Raumes. 

Unsere PRO-Paneele werden mit einer hochwertigen Melamin-Oberfläche hergestellt. Dadurch entsteht ein äußerst langlebiges und funktionales Paneel, dass die perfekte Wahl für Küchen, Badezimmer, Unternehmen und Familienhäuser ist. 

Das einzigartige Design der Paneele verbessert nicht nur die Raumakustik, sondern schafft auch eine angenehme und einladende Atmosphäre. Unser aus hochwertigen Materialien hergestelltes Paneel ist kratzfest und UV-beständig, sodass es jahrelang gut aussieht. Unser Paneel ist außerdem so konzipiert, dass es bakterienfrei ist, was es zur idealen Wahl für familienfreundliche Umgebungen macht. 

Das PRO Acoustic Panel ist so konzipiert, dass es einfach zu installieren und zu warten ist, was es zu einer bequemen Wahl für jeden Raum macht. Seine Haltbarkeit und Funktionalität machen es zu einer hervorragenden Investition für jedes zuhause oder Unternehmen, dass seine Akustik und Ästhetik verbessern möchte.

The PRO Acoustic solution

Nordic Acoustics introduces the PRO Acoustic Panel. The PRO panel offers ultimate functionality, improving aesthetics and sound quality without compensating for the feeling of northern wood. The high-quality melamine surface of all PRO panels ensures it will look great for years, making it an ideal choice for family-friendly spaces and commercial use. The PRO Acoustic Panel is designed to be easy to install and maintain, making it a convenient choice for any space. Its durability and functionality make it an excellent investment for any home or business looking to improve its acoustics and aesthetics. Some of the best features of the PRO panel are: 

  • UV resistant 
  • Scratch-resistant 
  • Bacteria-free surface 
  • European production
  • Eco-friendly materials

The PRO in details.

High-quality melamine surface

High-quality melamine surface 
The PRO panels are equipped with our high-quality melamine surface. This melamine surface makes the surface bacteria-free, scratch and UV-resistant. The PRO serves as the most durable of all acoustic panels and will ensure your space looks good for many years. 

100% recycled felt 

On the back of the acoustic panel is our GRS-certified felt. It is made out of 100% recycled polyester in high quality to incorporate sustainability in every fibre of our work, and our panels. The felt serves as a great blocker of background noise that causes headaches. 

PEFC certified MDF 

OurDeepBlackMDF is certified by the PEFC. We do this to ensure our wood is from a forest that is managed in line with the strictest environmental, social and economic requirements. On every PRO panel, you will find this deep black MDF behind the surface, making the sound quality better while serving as an aesthetic part of your interior design. Read more on our datasheet. 

Experience the colours.

PRO - CLASSIC OAK - NORDIC ACOUSTICS
CLASSIC OAK
OLD RUSTIC OAK
OLD RUSTIC OAK
BLACK OAK
BLACK OAK
RUSTIC OAK 1
RUSTIC OAK
SMOKED CHESTNUT
SMOKED CHESTNUT
WALNUT 1
WALNUT

Our PRO Acoustic Panel is available in 265, 240 and 120 cm in height, making it the ultimate solution for improving the acoustics and functionality of any space.  

Our PRO panels are designed with high-quality Melanin. This creates a highly durable and functional panel, making it the perfect choice for kitchens, bathrooms, businesses and family homes with room for fun. 

The panel’s unique design not only improves the acoustics of a room but also creates a pleasant and inviting atmosphere. Made from high-quality materials, our panel is scratch-resistant and UV resistant, ensuring it will look great for years to come. Our panel is also designed to be bacteria-free, making it an ideal choice for family-friendly environments. 

The PRO Acoustic Panel is designed to be easy to install and maintain, making it a convenient choice for any space. Its durability and functionality make it an excellent investment for any home or business looking to improve its acoustics and aesthetics. 

 

Explore the PREMIUM

Explore the PREMIUM60